In den Straßen keine Blumen

Münchner Volkstheater

Ab dem 21.6.2018 bin ich am Münchner Volkstheater als Doña Rosita in der Uraufführung von "In den Straßen keine Blumen" von Charlotte Roos nach F. G. Lorca zu sehen. Meine zweite Arbeit nach "Gott wartet an der Haltestelle" mit der Regisseurin Pinar Karabulut. Wir haben uns nicht weniger vorgenommen als vier Lorca Stücke an einem Abend zu zeigen:

Fünfundzwanzig Jahre lang wartet Doña Rosita auf die Rückkehr ihres Verlobten, obwohl sie weiß, dass er nicht wiederkommen wird. Eine namenlose Braut brennt noch in der Hochzeitsnacht mit ihrem früheren Liebhaber durch – bereit, für eine einzige gemeinsame Liebesnacht zu sterben. Yermas unerfüllter Kinderwunsch verkehrt sich zum blutigen Aufschrei gegen ein Dasein, dem jeder Sinnzusammenhang versagt bleibt, und Bernarda Alba hat ihre Kinder in den eigenen vier Wänden lebendig begraben.

Termine "In den Straßen keine Blumen" am Münchner Volkstheater, Große Bühne

21.6.2018

22.6.2018

29.6.2018

30.6.2018

04.7.2018

12.7.2018

13.7.2018

Mehr unter https://www.muenchner-volkstheater.de/spielplan/premieren/den-straßen-keine-blumen-ua

 

 

Back